MAPCO auf der Automechanika 2014 in Frankfurt/M.

MAPCO-Geschäftsführer Detlev Seeliger und sein Team führten während der Messetage zahlreiche Gespräche mit Mitarbeitern des Handels und der Fachwerkstätten in Deutschland und dem Ausland.

"Die Messe in Frankfurt war ein voller Erfolg. Der Andrang an unserem Stand war enorm. Immer wieder wurden wir für unsere sehr gute und vor allem verlässliche Qualität gelobt", so Seeliger nach der Automechanika. Derzeit sondiert die Firma MAPCO, die Ersatzteile in Erstausrüster-Qualität und besser fertigt, die Kontakte. Zahlreiche Interessenten stammen aus Rumänien und Portugal.

Mehr als 4.600 Unternehmen aus 71 Ländern präsentierten sich auf der Messe in Frankfurt. Rund 140.000 internationale Fachbesucher aus Werkstatt, Industrie und Handel wurden gezählt.

Die nächste Automechanika findet vom 13. bis 17. September 2016 in Frankfurt am Main statt.

Christian Mühl


Newsletter-Anmeldung

Privatkunde
Geschäftskunde

MAPCO-TV

Finde uns bei Facebook

Premier Data Supplier TecAllianceZertifizierter Qualitätsstatus Tec Alliance
Die hier angezeigten Daten, insbesondere die gesamte Datenbank, dürfen nicht kopiert werden. Es ist zu unterlassen, die Daten oder die gesamte Datenbank ohne vorherige Zustimmung TecDocs zu vervielfältigen, zu verbreiten und/oder diese Handlungen durch Dritte ausführen zu lassen. Ein Zuwiderhandeln stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird verfolgt.